Arbeitsort: Delbrück
Zeitumfang: Vollzeit /Teilzeit (ab 30 Std./Woche)
Start: ab sofort
Das bieten wir Ihnen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten zeitweise möglich
- Kostenlose Getränke
- Sympathisches Team
- Flache Hierarchien
- Betriebliche Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Teamevents
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- intensive Einarbeitung mit konsequenter, persönlicher Unterstützung
- vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
Das sind Ihre Aufgaben:
- Organisation, Durchführung und Entwicklung von Veranstaltungen, Schulungen und Vertriebsterminen
- Allgemeine Assistenzaufgaben (Korrespondenz, Protokollführung, Postbearbeitung, Versicherungen)
- Bedarfserhebung und Weiterentwicklung von Bildungsangeboten
- Ideensupport bei der Gestaltung von Öffentlichkeitsarbeit, Marketingmaßnahmen und Vertrieb
- Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden, Partnern und Arbeitsmarktakteuren (Jobcenter, Agentur für Arbeit…)
Das erwarten wir von Ihnen:
- eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen Bereich
- idealerweise erste Erfahrungen im Bildungswesen (Aus- und Weiterbildung, Berufsorientierung etc.)
- Motivation sich in unsere Projekte und Strukturen einzuarbeiten
- gute EDV-Kenntnisse (Internetrecherchen, MS-Office)
- einen Führerschein
Das klingt gut? Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Senden Sie Ihre Bewerbung an:
karriere@gpdm.de (Anna Klassen, Personalmanagement)